Unser Praxisteam - Dr. Michael Günther

Dr. med Michael Günther

Chirurgie
Unfallchirurgie
Sportmedizin
Chirotherapie
Durchgangsarzt

Dr. med. Michael Günther startete seine medizinische Laufbahn mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Erlangen/Nürnberg. 1995 begann er mit dem AiP im Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg unter Professor Neugebauer in der Unfall- und Handchirurgie. Währenddessen absolvierte er zwei Jahre in der Allgemeinchirurgie an der Uniklinik in der Regensburg unter Professor Jauch. Seit 2004 war er als Oberarzt in der Unfall- Handchirurgie der Barmherzigen Brüder tätig.

Im April 2007 wechselt Dr. med. Michael Günther in die Praxis Dres. Hoffmann/Deinlein, zugleich wurde mit Dr. Hoffmann die Belegarztabteilung im Krankenhaus Burglengenfeld gegründet. Dr. med. Michael Günther obliegt die Verantwortung, Planung und Durchführung der operativen Versorgung unserer stationären Patienten. Dr. med. Michael Günther ist autorisiert für das berufgenossenschaftliche Heilverfahren bei Arbeits-, Wege- und Schulunfällen (Durchgangsarzt). Hiefür ist er auch als Gutachter tätig. Dr. med. Michael Günther führt die Zusatzbezeichnungen Unfallchirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie.